paddelpedal-menu.png

Südliches
Ostfriesland

Sehenswürdigkeiten

<< < 1 2 3 4 > >>
Bunde

Keramik Unikate- notPerfect

In meiner Kunst-Werkstatt entstehen ganz viele, in liebevoller Handarbeit hergestellte,..

Bunde

Emmaus-Kirche

Die Emmaus-Kirche wurde vom Architekten Hillrichs erbaut. Im Kircheninneren befindet sich die vom..

Bunde

Pulsstockspringen

Mit einem Stab, der unten eine Scheibe (=Puls) hat, springt man über die Gräben. Die Scheibe dient..

Bunde

Bauerngarten Luitjens

Stauden und Rosengarten, rollstuhlfreundlich.

Bunde

Eben-Ezer-Kirche

Die Kirche wurde 1965 als Saalbau mit Glockenturm errichtet. Ihr Name stammt aus dem hebräischen..

Bunde

Landschaftsschutzgebiet Wymeer

Im Zuge eines 1974 eingeleiteten Flurbereinigungsverfahren wurden in der Gemeinde Wymeer 2..

Bunde

Kirche in Ditzumverlaat

1896 wurde die Kirche im neogotischen Stil gebaut. Einen Turm bekam sie erst 1992.

Bunde

Kirche Wymeer

Vom Architekten Vespermann aus Weener wurde ein Gotteshauses im damals modischen Stil der Neogotik..

<< < 1 2 3 4 > >>

Seite drucken

Kontakt Bunde

Verkehrsbüro Bunde   
Kirchring 2 - 26831 Bunde
Tel 04953 / 8 09 47
Fax 04953 / 8 09 12
E-Mail touristik‎‎‎@‎‎‎gemeinde-bunde.de
Internet www.gemeinde-bunde.de

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8:30 - 12 Uhr
Mo-Di 14 - 16 Uhr, Do 14 - 18 Uhr

Kontakt Touristik GmbH

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"
Ledastraße 10 - 26789 Leer
Tel 0491 / 91 96 96 10
Fax 0491 / 28 60
E-Mail info‎@‎suedliches-ostfriesland.de
Internet www.suedliches-ostfriesland.de

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9 - 17 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr
So geschlossen

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"

 

Ledastraße 10
26789 Leer
Tel.: 0491 / 919696-10
Fax: 0491 / 2860

 

 

Kontakt

Reiseplaner: 0
TESTPAGE:1163