paddelpedal-menu.png

Südliches
Ostfriesland

Sehenswürdigkeiten

<< < 1 2 3 4 > >>
Bunde

Ev.-reformierte Kirche

Das Langhaus der Backsteinkirche entstand zu Beginn des 13. Jahrhunderts. Um 1270 wurden Querschiff..

Bunde

Mühle Bunde

Die Bunder Mühle an der Weenerstraße ist eine der schönsten und größten Holländer-Galerie-Mühlen..

Bunde

Keramik Unikate- notPerfect

In meiner Kunst-Werkstatt entstehen ganz viele, in liebevoller Handarbeit hergestellte,..

Bunde

Mühle Wynhamster Kolk

Die Wind- und Wasserschöpfmühle Wynhamster Kolk in der Ortschaft Ditzumerhammrich wurde im Jahre..

Bunde

Kirche in Ditzumverlaat

1896 wurde die Kirche im neogotischen Stil gebaut. Einen Turm bekam sie erst 1992.

Bunde

Kirche Landschaftspolder

1752, zur Zeit "als Friesen Preußen waren", entstand Landschaftspolder durch Eindeichung des neu..

Bunde

Natur- und Kulturpark Dollartmuseum

Themenschwerpunkt im Dollartmuseum ist die Dollart- und Deichbaugeschichte.

Bunde

Ev.-freikirchliche Friedenskapelle

1897 wurde die Friedenskapelle vom Sohn eines Baptistenpredigers in Wymeer gegründet.

<< < 1 2 3 4 > >>

Seite drucken

Kontakt Bunde

Verkehrsbüro Bunde   
Kirchring 2 - 26831 Bunde
Tel 04953 / 8 09 47
Fax 04953 / 8 09 12
E-Mail touristik‎‎‎@‎‎‎gemeinde-bunde.de
Internet www.gemeinde-bunde.de

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8:30 - 12 Uhr
Mo-Di 14 - 16 Uhr, Do 14 - 18 Uhr

Kontakt Touristik GmbH

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"
Ledastraße 10 - 26789 Leer
Tel 0491 / 91 96 96 10
Fax 0491 / 28 60
E-Mail info‎@‎suedliches-ostfriesland.de
Internet www.suedliches-ostfriesland.de

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9 - 18 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
So geschlossen

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"

 

Ledastraße 10
26789 Leer
Tel.: 0491 / 919696-10
Fax: 0491 / 2860

 

 

Kontakt

Reiseplaner: 0
TESTPAGE:1163