paddelpedal-menu.png

Südliches
Ostfriesland

Häufige Fragen und Antworten

Gestalten Sie Ihre schönste Zeit des Jahres und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub mit Ihrer Familie, Partner, Freunden oder alleine im Feriengebiet Südliches Ostfriesland. Damit auch keine Fragen offen bleiben, sind wir für Sie da. Hier finden Sie einige Fragen und Antworten. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.


Wie bekomme ich meine Unterlagen, wenn ich hier Online buche?
Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie per Email alle wichtigen Buchungsunterlagen. Wenn Sie mindestens 3 Tage vor Anreise gebucht haben, senden wir Ihnen die Unterlagen nochmals mit Informationen und Ihrer Gästekarte (bei Buchung von mind. 2 Nächten) per Post ganz automatisch zu.

Kostet mich das etwas, wenn ich die Unterkunft über die Touristik buche?
Nein, dieser Service ist für Sie kostenlos und Ihnen entstehen keine Mehrkosten. Ein Anruf genügt und wir suchen Ihnen die passende Unterkunft nach Ihren Wünschen.

Ab wann kann ich anreisen?
Die Anreise ist immer ab 14:00 Uhr (Ausnahmen entnehmen Sie bitte Ihren Buchungsunterlagen) möglich. Natürlich kann auf Wunsch eine andere Uhrzeit mit dem Vermieter abgesprochen werden. Wenn der Vermieter es möglich machen kann, wird er dieses sicherlich versuchen. Es wäre schön wenn Sie den Vermieter kurz vor Urlaubsbeginn über eine ungefähre Ankunftszeit informieren.

Wie ist es mit der Bezahlung?
Die Bezahlung ist bar bei der Anreise beim Vermieter zu zahlen. Einige Vermieter wünschen eine Bezahlung vor Anreise. Diese Information erhalten Sie in Ihrer Buchungsbestätigung mit allen Kontodaten.

Ist Endreinigung im Preis schon inklusive?
Eine Endreinigung ist immer inklusive, wenn dieses nicht ausdrücklich in den Informationen vom Vermieter gewünscht ist. Dann muss der Vermieter Ihnen frei stellen, ob Sie die Endreinigung selbst durchführen oder den Betrag bezahlen möchten.

Sind Bettwäsche und Handtücher inklusive?
Bei den Hotels und Pensionen sind Bettwäsche und Handtücher immer inklusive. Viele unserer Ferienwohnungen und Ferienhäuser bieten auch diesen Service an und haben Bettwäsche und Handtücher entweder im Preis inklusive oder bieten es als Wäschepaket für einen kleinen Kostenbeitrag an. Diese Information finden Sie bei der Onlinebuchung bei der Unterkunft in dem Reiter Leistungen. Bietet die Unterkunft Ihnen Bettwäsche und Handtücher, ist dieses unter Leistungen aufgeführt.

Was ist mit Hund, Katze, Maus?
Wir haben viele Vermieter, wo Sie Ihren besten Freund mitbringen dürfen. Diese finden Sie in der Unterkunftseigenschaft mit Haustiere erlaubt oder Haustiere auf Anfrage. Bei Anfrage möchte der Vermieter vor Anreise gefragt werden. Einige Vermieter nehmen für den erhöhten Aufwand bei der Endreinigung einen kleinen Kostenbeitrag. Gerne rufen Sie uns an und wir klären dieses mit dem Vermieter für Sie!

Hat die Unterkunft eine Abstellmöglichkeit für mein Auto?
Ob die Unterkunft einen Parkplatz für Ihre Gäste hat, finden Sie in den Angaben über die Unterkunft. Viele unserer Vermieter bieten ihren Gästen einen Parkplatz an. Sollte Ihre ausgewählte Unterkunft keinen Parkplatz haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email und wir verraten Ihnen, wo sich der nächstgelegene Parkplatz befindet.

Seite drucken
Häufige Fragen und Antworten

Buchen ohne suchen

Kontakt

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"
Ledastraße 10 - 26789 Leer
Tel 0 491 / 91 96 96 10
Fax 0 491 / 28 60
E-Mail info‎@‎suedliches-ostfriesland.de
Internet www.suedliches-ostfriesland.de

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"

 

Ledastraße 10
26789 Leer
Tel.: 0491 / 919696-10
Fax: 0491 / 2860

 

 

Kontakt

Reiseplaner: 0
TESTPAGE:2239