Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Ev.-luth. Kirche Logabirum

Leer (Ostfriesland)

Die Kirche wurde im 14. Jahrhundert aus Muschelkalk und Klosterformat-Ziegelsteine erbaut.

Die Logabirumer Kirche wurde im 14. Jahrhundert erbaut. Für den Bau wurden ortstypisch Muschelkalk und die großen Klosterformat-Ziegelsteine verwendet. im Jahr 1812 wurde das Kirchenschiff um ca. 1,75 Meter erhöht, was am Außenmauerwerk gut am anderen Format der Ziegel nachzuvollziehen ist.

Kontakt

Ev.-luth. Kirche Logabirum

Logabirumer Straße 60
26789 Leer (Ostfriesland)
Deutschland

Tel.: 0491-98 79 67 53
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Und wo in Leer (Ostfriesland) genau?

Übernachten in Leer (Ostfriesland)?

Mehr Übernachtungsmöglichkeiten anzeigen

Südliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches Ostfriesland