Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Paddel und Pedal Barßel

Barßel

Herzlich Willkommen!

Wasser ist hier das prägende Element. Noch heute ist die maritime Vergangenheit überall gegenwärtig. Richtig näher kommen kann man der ursprünglichen Flusslandschaft rund um Barßel.

Du beginnst eine romantische Kanutour an der Paddel- und Pedalstation Barßel. Dort wirst du genauestens mit dem Kanu vertraut gemacht. Zur Ausrüstung gehören Schwimmwesten und wasserdichte Behälter. Die Tour führt dich zur nächsten Station. Hier warten bereits die robusten Fahrräder für die Rücktour zum Ausgangspunkt in Barßel.

Hier hast du auch den Anschluss an überörtliche Radrouten, wie zum Beispiel der Deutschen Fehnroute

Kontakt

Paddel und Pedal Barßel

Deichstraße
26676 Barßel
Deutschland

Tel.: 0 44 99 - 92 66 12
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Allgemeine Informationen

Sprachenkenntnisse
  • Deutsch

Und wo in Barßel genau?

Veranstaltungen in der Umgebung

Weitere Veranstaltungen anzeigen

Südliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches Ostfriesland