Paddel- und Pedalstation Ditzum

Jemgum

Unendliche Weite

Das Rheiderland ist bekannt für seine unendliche Weite und die vielen Tiefs, wie Wasserläufe hier genannt werden.

Sich erholen und Freizeit aktiv gestalten - der Ort Ditzum bietet mit einer Vielzahl von Möglichkeiten beste Voraussetzungen, um abzuschalten vom Alltag Zuhause. Wer sich gerne den Wind um die Nase wehen lässt, der macht eine Paddel- und Pedaltour.

Touren ab Ditzum

Kombitour Ditzum - Ditzumerverlaat

Von der Paddel- & Pedalstation Ditzum paddelst du gen Süden. 
In etwa einer Stunde ist ein Pausenanleger erreicht. Dort lohnt sich eine Pause, oder auch Gelegenheit um die Wynhamster Mühle genauer anzusehen. Etwa 30 Minuten brauchst du von hier noch bis zur Station in Ditzumerverlaat. Hier steht dann das Mietfahrrad bereit, mit dem du die 12 km zurück nach Ditzum auf der Int. Dollard Route radeln kannst. Falls du eine andere Strecke fahren möchtest, als die, die du unten siehst, nutze den Radtourenplaner.

                                                      zum Streckenplan

Besonderheiten

  • für Gruppen
  • für Schulklassen
  • Barzahlung

Und wo in Jemgum genau?

Südliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches Ostfriesland