Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

St. Bonifatius-Kirche in Völlenerkönigsfehn

Westoverledingen

Filialkirche der katholischen Kirchengemeinde St. Bernhard in Flachsmeer

Diese Filialkirche der katholischen Kirchengemeinde St. Bernhard in Flachsmeer - Westoverledingen wurde wesentlich für den Schulgottesdienst der benachbarten damals dreiklassigen katholischen Schule gebaut. Die Kirche wurde 1964 durch einen Gemeinderaum erweitert. Erst 1992/1993 folgte der Anbau des Glockenturms. 
ostfriesland-kirchen.jimdo.com

Kontakt

St. Bonifatius-Kirche in Völlenerkönigsfehn

Marderstr.
26810 Westoverledingen
Deutschland

Tel.: 04955-8455
Webseite besuchen

Und wo in Westoverledingen genau?

Übernachten in Westoverledingen?

Mehr Übernachtungsmöglichkeiten anzeigen

Veranstaltungen in der Umgebung

Weitere Veranstaltungen anzeigen

Südliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches OstfrieslandSüdliches Ostfriesland